Kundenfeedback links

„Das interne Miteinander und eine Strategieentwicklung in zwei Tagen ….geht das? Ja, mit Ralf Miarka schon! Wir haben nach intensiver Vorarbeit in sehr kurzer Zeit gemeinsam hervoragende Ergebnisse erzielen können.“
(Thomas Quell, Vorstand BKK Beiersdorf am 12.12.2011)

Lieber Herr Miarka,

Eigentlich war es ja eher Zufall, dass ich auf Sie aufmerksam wurde, aber gibt es wirklich Zufälle? Ich war auf der Suche nach einer Hilfe, meinen Kundenumgang zu verbessern. Hauptsächlich der Erstkontakt in Bezug auf Akquise war für mich ein Problem, Blockaden sollten gelöst werden. Mit der negativen Meinung über unseren Berufszweig konnte ich schlecht umgehen, bezog alles zu sehr auf meine Person.

Im Internet fand ich Ihre Website, wozu ich schon mal gratuliere. Dass Sie auch noch in meiner Nähe wohnten, so auch ein persönlicher Kontakt möglich war, sprach eindeutig für Sie.